bisschen shoppen am Gardasee

Ich habs ja schon geschrieben, hier die Bilder von meinen Klamotten und Schuhen, äh und einer Tasche, die Schmetterlingssandalen hab ich ja schon gezeigt.

In diesem (Il Leone) Einkaufszentrum war es sehr angenehm, da nicht viel los war und die Geschäfte ordentlich und sauber, wir fahren im Sommer wieder nach Gargnano und natürlich auch dann wieder ins Shopping Center.

30€

30€

20€ (lange Hose, wie die rote)

20€

10€

15€ (Clutch)

3€ (Box für Taschentücher)

10€ (Alexander McQueen Fake Schal)

26€ (evtl mach ich noch was drauf, Nieten oder so)


Meiner Schwester hab ich die gelbe Tasche und die Hello Kitty Box mitgebracht, aber ich weiß, sie wirds hier lesen und mich anscheißen, dass sie den Schal auch haben will, hab ich leider verplant, den auch 2x zu kaufen, sorry :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen