Das Leben hinter der Bar (42)

Bar = Garderobe



Ich glaube, schonmal darüber geschrieben zu haben. Das gute Jacken/Taschen Problem. Ich nehm grundsätzlich nichts an, es gibt ne Garderobe und basta. Ob die Leute dann sauer sind oder das nicht verstehen, ist mir ziemlich wurscht, ich mach es nicht.

Aber es ist ja nicht so, dass da kein schlauer Fuchs dabei ist. Da wird schön auf der Bar gestapelt. Warum 1,50€ ausgeben, wenn man die Jacke neben sich deponieren kann.

Ok, erstes Mal antippen "äh sorry, das hier ist keine Garderobe, sondern die Bar. Nimm bitte deine jacke wieder runter" nö, ist doch seine sache und das stört doch keinen.

Ok. 2min später bestellt der Hansi was, ich stell es hin... zack, da dreht er sich um und schmeißt mit seiner Jacke, die auf der Bar liegt, das Glas um und schaut blöd. Ja, gib mir ein neues, aber das hier zahl ich nicht. Ich habs ja nur ausversehen umgeschmissen.

Hallo? Noch ganz sauber? Du warst das, du zahlst das. Nö. Doch. Nö. Doch. Diskussionen.

Eine Gruppe hat mal so hoch gestapelt, dass ich an der Stelle keine Leute mehr sehen konnte und ich bin 1,78m groß.

Schön wirds auch, wenn während dem stapeln, der erste Rutsch umfällt... natürlich in meine Richtung. Da wird dann erstmal alles umgeschmissen, is ja wurscht, ich hab den glas scherbenhaufen und den ganzen Siff an meiner Bar. Entschuldigt wird sich dafür selbstverständlich nicht.

Also: 1,50€ investieren, denn...
Obacht gebn, länger leben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen