Das Leben hinter der Bar (44)

bin ich schön?


Da gibts eine Sache, da muss ich mich so sehr zusammenreißen ohne laut loszulachen und ich muss versuchen nicht hinzuschauen und die Konzentration auf was anderes zu lenken.

Manche Mädels schminken sich einfach zu schlimm. Da wird die Bravo von 1994 ausgepackt, die Schminke beim dm oder sonstwo nachgekauf und los gehts...

Da gibt es den weißen Eyeliner ums komplette Lid, der blaue Lidschatten wird großzügig aufgetragen und auch mit Mascara, die Fliegenbeine zaubert, wird nicht gespart.

Der fuselige Zopfgummi (ich rede hier nicht von Haargummis, sondern von diesen Zotteldingern) wird in manchmal ungewaschene Haare gepackt (ja, hab ich leider auch schon gesehen) und wenn du den Lockenstab/Glätteisen nicht bedienen kannst, dann lass es doch einfach...

Es ist nicht so, dass ich denke, ich bin die Stylingqueen und hab alles drauf, aber ich muss sagen, mit gesundem Menschenverstand, kann man doch einschätzen, wie das aussieht, was da in meinem Gesicht klebt. Es gibt doch mittlerweile so viele Quellen, bei denen man sich Tipps und Tricks abschauen kann, Blogs, youtube, Zeitschriften, Freundinnen, etc., aber manche sind wohl auch beratungsresistent, wundern sich dann aber, wenn sie mit ihrem Stil nicht ankommen.

Gerade wenn wir Mädels feiern gehen, will man sich doch rausputzen und schön sein... das kann doch alles nicht wahr sein, wenn dann ein Mädchen mit einem sehr runden Gesicht, die Wangen so betont, als ob sie eine Pizza mit verschiedenem Belag ist.

Extravagantes Make-up zähle ich dazu nicht! Jeden anderen Scheiß schon!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen