"kleiner" Zara Einkauf

EIGENTLICH wollte mein Freund nur eine Hose umtauschen und EIGENTLICH wollte ich draußen warten... aber dann dachte ich mir, ach komm, durchschlendern geht ja, ich werd schon nix finden... ja super, vollbepackt in die Garderobe und auch vollgepackt wieder nach Hause:

22,95€, ein ganz dünner langer Cardigan

27,95€, aber ich hätte sie lieber in schwarz, vllt schau ich da nochmal

14,95€, Kleid mit sehr tiefem Ärmelausschnitt

14,95€, Kleid, mit sehr tiefem Ärmelausschnitt

19,95€, Oberteil mit kurzen Ärmeln

14,95€, Oberteil mit kurzen Ärmeln

16,95€, langärmlig und mit durchgehendem Reißverschluss hinten

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, es sind viele Teile für den Sommer dabei, ich fahr nächste Woche an den Gardasee und kann das alles mitnehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen