tina testet: Estée Lauder "Advanced Time Zone Night"

Durch Zufall bin ich auf diese Nachtcreme gekommen, meine Schwester hatte sie mir geschenkt, da sie keine Verwendung dafür hatte. Ich dachte nur wow, was für eine luxeriöse Creme, mal sehen, ob die auch was kann für den Preis und ich muss sagen, sie kann so einiges.



Estée Lauder "Advanced Time Zone Night", 50ml, 86€ (bei idealo für ca. 60€ gesehen)
klick


Erstmal muss ich sagen, dass Estée Lauder nun wirklich kein Schnäppchen und 86€ für eine Creme für mich eindeutig zu viel ist.

Es ist eine Anti-Aging-Creme, die ich abends nach dem Estée Lauder Serum auf die Haut gebe, die toll einzieht und am nächsten Morgen eine weiche, gepflegte Haut macht. In der Kombination Serum+Creme lindert es über Nacht meine Pickel, beugt Mitessern vor und versorgt jede Zelle mit Feuchtigkeit.

Der Duft ist sehr angenehm, nicht stark parfümiert oder aufdringlich, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Direkt beim auftragen spürt man die Reichhaltigkeit, sie ist nicht flüssig oder klebrig, sondern legt sich wunderbar auf die Haut.



Durch Glück konnte ich an einen zweiten Topf über eine Freundin sehr günstig (25€) rankommen, daher muss ich mir noch keine Gedanken machen, wenn auch der leer ist, aber Leute mal ehrlich, 86€!!! Klar, mal ein Essen hier, Zeitschriften da oder ein paar Nagellacke die man eigentlich nicht braucht und die Creme wäre finanziert, wenn man mal ein bisschen zurücksteckt, aber der Preis ist so hoch, das schreckt mich einfach ab. Bei 50€ würde ich zähneknirschend zugreifen, sie hält ja auch ein bisschen.

Seit Ende September verwende ich sie jeden Abend und der Topf ist noch ca. 1/3 voll, also auf den Monat gerechnet und mit dem Blick darauf, dass sie wirklich sehr sehr gut ist, kann man sich die vielleicht doch mal leisten.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen