aufgebraucht #2

Schon wieder ein aufgebraucht? Ja, meine Tüte ist schon wieder voll, liegt aber nicht daran, dass ich innerhalb von 3 Wochen so viel leer mache, sondern daran, dass ich ja die Sachen teilweise schon seit Monaten in Benutzung habe. Daher mache ich die "aufgebraucht"-Posts nicht regelmäßig, sondern immer dann, wenn die Tüte voll ist.




  • seba med Every-Day Shampoo: Schon mehrmals nachgekauft, aber eher als reinigendes Shampoo verwendet. Es ist nicht besonders pflegend und wurde jetzt durch das Swiss o par Reinigungsshampoo ersetzt, wird also erstmal nicht nachgekauft
  • Balea Rasierschaum: Seit Jahren in meinem Bad, wird auch weiterhin nachgekauft
  • Nivea Creme soft Duschgel: wie immer in gemeinsamer Benutzung mit meinem Freund, wird nachgekauft
  • Avène Mizellenwasser: ich hab erst kurz überlegt mal zu Bioderma zu wechseln, aber ich bleib dabei, Avène Produkte tun meiner Haut einfach gut, ich mag den Geruch lieber, die Pflegewirkung ist auch top.
  • schauma Oil-intense Conditioner: naja, er ist ok. Mein Formula 133 von Kiehls ist um Längen besser, bin aber im Moment zu geizig, daher teste ich verschiedene günstige. Wird wahrscheinlich nachgekauft
  • The Body Shop "White Musk" Duschgel: ich liebe diesen Geruch seit Jahren. Meine Mama hatte das ab und zu mal und wahrscheinlich erinnert mich das auch bisschen an sie. Wenn ich an einem Body Shop vorbei komme, nehme ich das Duschgel gerne mit.
  • essence Make-up Entferner: immer noch der beste und voller Panik, dass der irgendwann aus dem Sortiment genommen wird
  • Nivea Pflegende Reinigungstücher: bevor ich noch kein Mizellenwasser verwendet habe, hab ich meine Foundation, Rouge, etc. damit runtergenommen. Mich stört aber an diesen Tüchern, dass sie relativ schnell in der Verpackung austrocknen.
  • ebelin Wattepads: auch die werden nachgekauft, absoluter Liebling
  • John Frieda frizz ease Haarkur: fand ich jetzt nicht soooo toll, die Haare fühlten sich nicht anders an, als vorher, die Suche nach der perfekten Haarkur geht also weiter
  • Carmex: mein heiliger Gral. Wenn ich unterwegs bin und keinen in der Tasche habe, werde ich leicht panisch und renne in das nächste Geschäft. Egal wo ich hingehe und wenn es nur kurz in Park ist, Carmex ist immer dabei. Definitive Kaufempfehlung!
  • ebelin Wattestäbchen: Klassiker, wird nachgekauft

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen