aufgebraucht im Januar

Da sich ein Leser ein "aufgebraucht"-Post gewünscht hat (yeah, Leserwünsche, ich freu mich da total!), gibts jetzt leider unspektakuläre und bisschen unscharfe (sorry) leere Verpackungen.



  • essence Make-up Entferner: Mein heiliger Gral in Sachen abschminken. Leider reagiert meine Augenpartie auf bis jetzt jeden anderen total allergisch, daher horte ich genügend, voller Angst, der wird irgendwann nicht mehr hergestellt.
  • MAC Pinselreiniger: Ja, viel zu teuer, aber für weiße Augen-Make-up-Pinsel super. Für Gesichtspinsel nehme ich so eine Seife von Douglas, die ist günstiger und hält länger.
  • dm Wattepads Maxi und normal: normale nehme ich immer, um die Augen abzuschminken, die Maxi-Pads um das Gesicht mit Mizellenwasser zu reinigen. Beide liebe ich und werden auch ständig nachgekauft.
  • La Roche Posay Reinigungsgel und Toner: wurde mir beides zum testen zugschickt. Macht, was es soll. Es reinigt die Haut. Tut aber nicht mehr, also vorbeugen oder besonders pflegen, daher wird das nicht nachgekauft. Wenn man aber sehr gute Haut hat, würde ich es schon empfehlen.
  • Nivea Duschgel soft: Das Hauptduschgel von mir und meinem Freund. Ich bin nicht so der Fan von Kokos/Vanille/etc., ich brauch da immer was neutraleres. Das einzige was ich mir ab und zu gönne, ist das "White Musk" von Body Shop.

So, nicht besonders spannend, was da so in meiner Tüte gelandet ist. Mein Freund hat das sowieso nicht verstanden, warum ich Müll in einer seperaten Tüte aufhebe, das dann noch fotografiere und hochlade. Habs versucht zu erklären, hat nicht geklappt.

1 Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich, dass mein wunsch erfüllt wurde. Bin schon auf die weiteren gespannt :)

    AntwortenLöschen