jede woche aufs neue



|Gesehen| Topmodel, Bachelor, Prisoners klick (richtig heftiger, aber sehr guter Film), The Blacklist (wahnsinns Serie)
|Gehört| gebt mir neue Musik Vorschläge, ich hör seit Wochen das gleiche
|Getan| Käsekuchen gebacken, Brot selbst gemacht, Valentinstags-Cupcakes gebacken
|Gegessen| Pasta mit Gemüse, Schnitzel, Wan-Tan Suppe/Sushi, selbstgemachte Burger, Obstsalat -> klingt nach ner gesunden Woche, haha
|Getrunken| Maracujaschorle, Lycheeschorle, Cola zero, Wasser, Pepsi light (bäh)
|Gedacht| krass, schon 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen
|Gefreut| über Blumen am Valentinstag und die Grüße von meinem Papa zum Namenstag
|Geärgert| über ignorante und dumme Leute
|Gewünscht| diesen Gemüseraspler und den Pasta Aufsatz für meine KitchenAid
|Gekauft| einen Dunstabzugshaubenfilter (toll ge)
|Geklickt| IMDb auf der Suche nach neuen Filmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen