week in pictures

wir sollen Wiesnkrüge verkaufen... 11.000 Stück, ich bin fast hinten umgefallen... ob wir die loswerden?

in der Lagerhalle hab ich die Löwen von der Wiesn gesehen, bald gehts wieder los (mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder gehe)

leeeecker

genial oder? direkter Ausschank

Abschiedskuchen für meine liebe T, die jetzt für 3 Monate in London sein darf, die Sau (Kuchen war aber nicht von mir)

erkennt ihr was? Vorm Heart (Club in München) hat einer der Türsteher seinen Hund da die ganze Nacht davor angeleint... find ich so unglaublich und unverschämt, der arme Hund

stilvoll aufm Klo im Heart

wie cool kann man bitte in den Kindergarten fahren... stilecht als Münchner mit nem BMW

müsst ihr probieren

ich hab sie gefunden... mein Lieblingsjunk 2013! 
Verzweiflung macht sich breit... kennt das Logo jemand?

meine Mama ist der kreativste Mensch beim einpacken

lecker im LaBarraca

das Essen war dieses Mal echt lecker

ab jetzt immer mit 5m Schleppleine unterwegs

ich verkauf mein altes Fahrrad... ob das noch jemand will?


ich hab im Cavos die Geissens getroffen und wie ein Stalker ein Bild mit denen gemacht, hahaha



2 Kommentare: