Mango Inspirationen

Wenn ich shoppen gehe, also in die Stadt, bin ich sehr unkreativ. Wir haben hier in München so tolle kleine Geschäfte im Glockenbach/Schwabing, aber ich geh irgendwie immer zu den üblichen, wie Zara, H&M, etc., nur irgendwie nie zu Mango. Woran das liegt? Ich hab absolut keine Ahnung. Ich hab von Mango einen wundervollen riesigen dkl. blauen Cardigan, den ich seit Jahren innig liebe, aber das wars auch schon.

Allgemein ist es bei mir eher so, dass ich viel im Internet bestelle, bei asos und co. oder ich warte meistens auf meinen Urlaub und hoffe auf Bershka, Stradivarius und Pull&Bear, so richtig in der Stadt shoppen gehen, tu ich fast gar nicht.

In der aktuellen InStyle war ein Beiheft von Mango, dass ich erstmal lustlos durchgeblättert habe, aber oh wunder, es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen