immer wieder sonntags

|Gesehen| Die Verurteilten, Iron Man 1+2, Vier Brüder, Tatort, The Avengers 
|Gehört| Beast of Burdon von Bette Midler... uralt, aber ich finds toll, Of Monsters and Men
|Getan| die letzten Sonnenstrahlen im Olympiapark/Engl. Garten genossen, gearbeitet
|Gegessen| Hühnchen mit Gemüse, Salat, Currywurst, Obazda, Pasta, selbstgemachte Wraps
|Getrunken| viiiiel Maracuja-/Traubenschorle, Cola light, Wasser, Pellegrino Orange (hammer lecker)
|Gedacht| warum so viele Leute ihr wahres Gesicht so toll und lange verstecken können (bin normalerweise nicht besonders sensibel und steh eigtl auch nicht auf diese "wahren" Sätze, aber das hab ich mir wirklich gedacht)
|Gefreut| immer noch über London
|Geärgert| warum die Gemeinschaftswaschmaschine im Keller bei 60°C nicht mehr richtig wäscht, alle anderen Programme gehen noch. ja, soetwas ärgert mich!
|Gewünscht| das der Winter nicht so heftig kalt wird, dass ich mein iPhone 4 für ca. 400€ verkaufen kann (jmd Interesse? :))
|Gekauft| einen Groupon Gutschein für eine große Gesichtsbehandlung, wohooo
|Geklickt| etsy, Jobbörsen, London-Kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen