immer wieder sonntags

|Gesehen| Tatort, Desperate Housewives,
|Gehört| Lana del Ray
|Getan| endlich mal ein paar Klamotten in die Reinigung gebracht, meine Eltern/Schwester wie jeden Mittwoch besucht und bekocht
|Gegessen| griechisch im Molos und Cavos, asiatisch, Dean&David
|Getrunken| Maracujaschorle, Wasser, Cola light
|Gedacht| wie bekomme ich den Winter schnell rum)
|Gefreut| wie schön, dass "The Bartender hates you" auf youtube mir so aus der Seele spricht, immer noch auf London... nur noch 22 Tage!, ich hab mir das iPhone5 bestellt, juhuuuu
|Geärgert| dass der Hugendubel kein Moleskine mehr auf Vorrat hatte, über Gäste an der Bar (zur Wiesnzeit drehen sie endgültig alle durch), wieso ist die Lieferzeit bis zu 2 Monate beim iPhone???
|Gewünscht| während der Wiesn gaaanz viel Geld finden, haha
|Gekauft| eine wundervolle, superschöne, gut erhaltene MCM Clutch für 50€, ich dreh durch!
|Geklickt| ebay, Blogs, yourube

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen