Review: Benefit fake-up

Den heiligen Gral zu finden ist wirklich nicht einfach. Gerade bei Concealern ist die Auswahl so riesengroß, in jeder Preiskategorie findet man Unmengen von Produkten, die alle eins versprechen: makellose Haut unter den Augen.

Bei mir ist gibt es zwei Ausschlusskriterien: wenn er sich in den Falten zu sehr absetzt oder bei zu geringer Deckkraft.



Benefit fake-up erhältlich in drei Farben, 3,5g, 24,95€
klick



Der fake-up wird wie ein Lippenstift herausgedreht und eine Neuheit bei diesem Concealer gibt es: er hat zwei Schichten, eine feuchtigkeitsspendende Creme und die Concealerfarbe als Kern in der Mitte.




Die Haut unter den Augen ist bei mir eher trocken, eine gute Augencreme ist daher ein Muss. Wenn ich aber einen Concealer verwende, der zusätzlich trocken ist, dann wirds trotzdem schwierig.

Nur leider reicht der fake-up Concealer von seiner Deckkraft nicht immer (tagesabhängig) für meine Pandaaugen, daher ist er die perfekte Base. Durch die Feuchtigkeit kann ich mehrere Concealer darüber layern ohne das es in die Fältchen rutscht. 

Auch für unterwegs zum auffrischen ist er perfekt, da ich nicht mit meinen Fingern ran muss, sondern er ganz hygienisch herausgedreht werden kann.

Fazit: Als leicht deckende Base top, nur als einziger Concealer bei starken Ringen eher flop. Er ist noch recht neu, also kann ich noch nicht einschätzen, wie schnell diese Feuchtigkeitscreme auch wirklich hält ohne zu bröseln, etc., aber ich werde sehen (und ihr dann auch), ob er sich als Beautyliebling eignet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen