jede woche aufs neue

|Gesehen| The Voice of Germany, Tatort, neue Folge Revenge, Sweet&Easy, Jamie Oliver
|Gehört| nix, da öfters mal Kopfschmerzen und wenn dann das neue Album von Milky Chance
|Getan| da Lotto nicht klappt, mach ich jetzt aktiv bei mehr Gewinnspielen mit, haha, die Hoffnung ist da, im Club mir manchmal an den Kopf gefasst und die Menschen aka Affen bei komischen Tänzen beobachtet
|Gegessen| Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem, Salat, Pasta, Lasagne, Pflaumen, Granatapfel
|GetrunkenMaracujaschorle, Wasser, frischen O-Saft
|Gedacht| wer füttert eigentlich nachts diese scheiß Tauben in meiner Straße, die dann alles vollscheissen?
|Gefreut| das im Gegenteil zum iPhone das iPad so super läuft, über viele spontane Geschenke: von meiner Mama diese WMF Rührschüssel von Rewe (wollte ich unbedingt), von meiner Schwester ganz viel neue Kosmetik, von meinem Papa das neue Adler Olsen Buch; ich hab hier bald den 500. Beitrag und mache mein erstes Gewinnspiel, yeah
|Geärgert| wahnsinnig über den Apple Store und mein iPhone, über unser VodafoneTV das einfach nie richtig läuft
|Gewünscht| mal wieder alle Harry Potter Filme anzuschauen
|Gekauft| -
|Geklickt| nach einem Brautkleid für eine Freundin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen