warum sind hier nie Posts?!

So, mein erster Post nach Wochen, ja, so wenig wie im Moment, habe ich wohl seit Monaten nicht geschrieben, wahrscheinlich sogar seit dem Anfang meines Blogs. Ich hab heute nachmittag einen Kommentar bekommen "schade, dass Du nicht mehr blogst" und da hab ich jetzt bisschen drüber nachgedacht und finde es selbst schade.

Ich arbeite Mo-Fr von 08:00-17:00, nehme mir selten eine ganze Stunde Mittagspause, arbeite jeden Freitag, manchmal auch Samstags noch im Club. Ich hab meinen Freund, die Toni, den Haushalt, will auch mal auf der Couch chillen und nix tun und schon gar nicht mehr auf einen Bildschirm schauen. Meine Freunde seh ich mittlerweile so selten, ich krieg oft nix mehr mit und falle trotzdem völlig kaputt abends ins Bett.

Ich weiß gar nicht, warum ich so viele Gründe suche, aber ich fühle mich schuldig meinem Blog gegenüber und auch meinen Lesern. Auch wenn ich nicht besonders viele Follower habe, so ist jeder Einzelne für mich schon etwas besonderes.

Das überhaupt mal jemand von mir die paar Zeilen liest, die ich so tippe, hätte ich niemals gedacht, mich macht das total happy. Zwischendurch vergesse ich allerdings oft, dass mein Blog öffentlich zugänglich ist und die ganze Welt theoretisch mitlesen kann. Wenn ich dann einen Kommentar bekomme, erschrecke ich mich manchmal und bin dann total aufgeregt, wenn ich die Mail öffne, um den Kommentar zu lesen, kein Scherz.

Leider muss ich auch zugeben, dass mir die Inspiration ab und zu flöten geht und ich das Gefühl habe, dass die Themen dann irgendwann langweilig werden für den Leser. Ich bin ja nicht spezialisiert auf ein Thema, wie viele Fashion-, Beauty- oder Koch-Blogs, etc., ich check ja nach 3 Jahren immer noch nicht, wie eigentlich meine Kamera genau funktioniert und das, obwohl ich in Technik-Kram sehr gut bin.

Naja, wirklich versprechen kann ich nichts, aber ich werde es wirklich versuchen, zumindest am Wochenende immer ein paar Posts vorzubereiten. Und denkt dran, kommentiert weiter, ich freu mich so sehr, wenn ich merke, das da wirklich jemand Interesse hat an meinem Krempel :-)

Und wenn ihr Ideen, Wünsche etc. habt, dann schreibt mir doch einfach an schleifenwelt@gmail.com oder kommentiert.

So, achtet bitte nicht auf Rechtschreibung oder meine Ausdrucksweise, ich hab das jetzt einfach so runtergeschrieben. Ich schieß gleich die letzten Fotos hinterher, dann habt ihr auch was zu gucken.

Danke an alle meine Leser, kein Plan, wieviele das hier alles wirklich lesen, ich freu mich - wie schon gesagt - über jeden sehr!

1 Kommentare:

  1. Also ich würde mich sehr für einen Post interessieren, wie du den Alltag mit deinem Hund gestaltetst. Also wenn du arbeiten bist (Arbeit und Nebenjob), wenn du mal über Nacht fort bist usw. wie sieht es da mit dem Hund aus. Sie kann doch nicht 24/7 immer mit dir mit sein, oder? Das fände ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen