weeks in pictures

Auf dem Streetlife Festival gekauft, probiert und für leider nicht so gut befunden

Dank unseres französischen Praktikanten bin ich super günstig an die beiden Flaschen rangekommen

man erkennt es leider viel zu schlecht, aber die Ente hatte die lustigste Sturmfrisur ever

yeah, Knuckle-Ring

so lecker, ein Honigmelonen/Johannisbeer Smoothie

Isar <3

ich hab mir mittags indisches Curry geholt, das hätte ich aber echt mal lassen sollen

ENDLICH kam das Radl für meinen Freund (die hässliche gelbe Wandfarbe dürfen wir leider nicht weiß streichen, Danke Vermieter)

ich überlege mir, diesen Brooks Sattel nächstes Frühjahr zu kaufen

am Elisabethmarkt kann man so lecker italienisch essen 
eine meiner Hass Beschäftigungen: Kühlschrank putzen, bäh

The Cup in der Fraunhoferstr/München, so verdammt lecker

Glasnudeln mit Rindfleisch bei The Cup

und ich liebe ihn: Der verrückte Eismacher in Schwabing

ich hatte eine Kugel (gebrannte Mandel) war aber öfters dort und hatte noch Yoghurette Erdbeer und Ü-Ei 
meine Mama hat den größten Hortensienstrauch ever bekommen und ich hab den in der U-Bahn rumgetragen, haha

dieses Jahr ganz groß in Planung, viele Radltouren

Mittagspause, schön am Schreibtisch ne Leberkässemmel mampfen

Toni findet arbeiten eher einschläfernd

lecker Hans im Glück

und mit der liebsten T auch Burger essen gewesen

war aber eher enttäuschend vom Essen her

Toni hat im Büro die Nase schnell mal voll

wie kann man sein Radl nur so vergammeln lassen?

nach 2 Stunden intensiver Behandlung wurde aus einem Reh das hier.

so, mein Freund hatte wieder Besuch von M und es gab Snacks, wie immer 
Sonne tanken geht immer

seit wann kann man die McDonalds Soßen auch im Laden kaufen?

auf dem Weg nach Regensburg zum Junggesellinnen-Abschied

so schön dort

ich war vorher noch nie dort, gefällt mir so gut

ich muss da wieder hin und will auf der Terasse Pizza futtern

wer bitte kauft sich am bahnhof so eklige Brühe?

der hat so laut mit seinem Handy gespielt, dass ich mich umsetzen musste

war mir klar, dass Cola light den Namen von meinem Hund verwenden will 
yeeeeeah!

der sommer kommt endlich 

Ich hatte das erste Mal die Degusta Box und bin sehr positiv überrascht im Gegensatz zur Brandnooz war richtig viel drinnen

hauptsache pink

Snack Platte Teil 2

Kamele mitten in München

wenn der Freund nen neuen Anzug braucht...

wahnsinn oder? mitten in der Stadt surfen die aufm Eisbach


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen