Braver Freund aka die Londoner Mitbringsel

Mein Freund hatte ein kleines Männerwochenende in London, das war im März oder April und ich hab es immer vergessen zu posten. Selbst wenn ich gedurft hätte, ich wär freiwillig nicht mit, Pubs ab 16Uhr sind jetzt nicht so meine Passion.

Aber er war so lieb und hat mir verschiedene Kleinigeiten mitgebracht. Die Kosmetik war bei ihm bestellt, den Rest hat er selbst ausgesucht.

Eigentlich wollte ich den KickAss Concealer von Soap&Glory, aber schick mal zwei Jungs zu Boots rein, jetzt habe ich ein gelbstichiges Transparent-Puder. Der Bourjois Concealer liegt jetzt in der hellsten Farbe bei mir rum, eigentlich wollte ich medium. Und als mein Freund mir erzählte, dass der Typ an der Kasse ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass er den Tester gerade kaufen will, bin ich froh, dass mir das erspart wurde.

Und sorry für die miese Fotoqualität!







Über die Ringe und das Top (kein Foto) freu ich mich auch sehr, damit hab ich ja gar nicht gerrechnet:




Und jetzt noch mein kleines Highlight aus dem Duty Free am Flughafen:



Wer mich schon sehr lange liest, weiß ja, dass ich Absolut Flaschen sammle, ca. 30 hab ich schon und jeder, der irgendwo hinfliegt, muss immer für mich schauen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen