week in pictures

lecker Dessert made by Mama
Ich hab meine Geburtstagseinladungen für meinen 30. verschickt

nach langer Zeit wieder mal die Füße in die Isar gehalten

entlang der Isar auch nach Hause gefahren

mich kaputt gelacht bei dem Namen

Büroschlüssel vergessen und auf meine Kollegin gewartet

Chillen gemeinsam

diese getrockneten Schoko Erdbeeren vom Lidl gemampft

mein liebstes Bull hat ein neues Design bekommen

eine Arbeitskollegin aus dem Club war auf den Malediven und hat meinen Freund und mich im Sand verewigt

beim Stadtgründungsfest gab es alte Bus-/Tram/U-Bahn-Schiler
und ich hab das hier gekauft von einer alten Tram

ich war auf dem DaWanda Markt

aber etwas enttäuschend

das war cool, Die Bilder sind mit dem Tape aus alten Kasetten gemacht

meine Schwester hat sich Frozen Yogurt reingepfiffen

der Blumenkranz durfte mit

und diese unfassbar süßen Babyschuhe (und nein, ich will noch länger keine Kinder)

mein Freund hat wieder mal Blumen mitgebracht und das auch noch selbst gepflückt

ich hab mich sehr auf den Blogger Bazaar gefreut

Eine Taube ist auf dem Auto von meinem Freund ein paar Kilometer mitgefahren

ich war mit meinem Papa mittags essen

Salat mit Riesengarnelen, lecker


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen