brandnooz-Box August 2012

Am Wochenende kam wieder meine Food-Box pünktlich noch vorm 1. August. Ich bin zwar zufrieden, hab aber gemerkt, dass auch diese für mich nicht optimal ist, da ich so ein pingeliger Esser bin, mir vieles nicht schmeckt und ich meistens (Schande über mich) auch keine Lust habe, etwas Neues auszuprobieren, aber es war interessant.

  • Die beiden Cornys hab ich schon beim dm gesehen -> Caramel ist unglaublich lecker
  • Livio Grillsoßen werden beim nächsten grillen ausprobiert
  • Popcorn für die Mikrowelle... ich habe keine, super
  • Snack Pack Oliven... schon wieder Oliven in der Tüte, Freund fand diese aber lecker
  • Gerolsteiner Linée Wasser, fand er auch gut
  • Mentos... sind wohl ziemlich scharf
  • Lakritz Bonbons, wurden noch nicht ausprobiert

So, ich habe sie heute wieder abbestellt, da für 10€ nicht genug in der Box war, was mich interessiert hat, vielleicht sollte ich eine Süßigkeiten Box gründen, da wäre ich der beste Abnehmer.

Ich halte die Augen nach anderen Boxen jedoch weiter offen!

3 Kommentare:

  1. Schaut alles sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn dir eh vieles nicht schmeckt und du so pingelig bist,dann ist die Box eh witzlos.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meinung hilft mir sehr weiter, danke!

    AntwortenLöschen