meine erste Gina Tricot Bestellung

Ich bin in irgendeinem Blog darauf gestoßen und musste es haben, so eine "Klammer", um hinten an einem Tanktop das Rückenteil zusammenzunehmen (komisch ausgedrückt, sorry).

2 Dinge kamen noch dazu, die Handyhülle hab ich bei meiner Schwester gesehen und das Oberteil war günstig und musste auch noch dazu:

ca. 10€

ca. 10€

ca. 10€
Die Bezahlung hat mich etwas geärgert, PayPal gibt es nicht und bei der Kreditkarte braucht man dieses Mastercard Secure Verfahren, was ich nicht habe und auch per Internet nicht so einfach beantragen kann. Überweisung lief dann über das Klarna Rechnungsverfahren, was noch mal 1-2€ extra gekostet hat. Finde ich ärgerlich und überflüssig.

Sonst hat Gina Tricot sehr schöne Sachen, ich bin mit der Qualität auch zufrieden, die Handyhülle passt (iPhone 4) super und auch die anderen beiden Dinge gefallen mir gut. Ich werde also definitv wieder bestellen. Hier gehts direkt zu Gina Tricot!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen