19 Personal Things about me

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
lustig, lebensfroh, optimistisch

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

macht mir nix, muss ich aber auch nicht haben, war aber schon 2x im TV, haha

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Haare, mein Hüftspeck (an dem ich natürlich selbst dran schuld bin), Augenfarbe (hätte gerne blaue)

4. Ohne welches Produkt willst du nicht vor die Tür gehen?
Carmex

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
singen

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
gesünder essen, Sport machen, disziplinierter früh ins Bett gehen, nicht so viel Geld ausgeben

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Arroganz, Oberflächlichkeit, Lügner, Gschichten-Erzähler

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Schlafen, Shoppen, kochen, essen (jetzt ist das auch mit dem hüftspeck klar)

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
nö, ich zieh nur das an, was ich auch mag... aber ich hab viel im Schrank, was ich mag, aber nicht mehr reinpasse, hahaha... mist

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Wichtig. Es gibt auch genügend Tage, an denen es mir wurscht ist, aber sich herzurichten kann auch Spaß machen. Und schöne Menschen schau ich mir auch lieber an, als gammelige

11. Gibt es etwas was du sammelst?
direkt jetzt nicht, aber ich "sammel" Schuhe, Nagellacke, Backkram, Ringe und Taschen... Mädchenkram halt

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
meine Haut "untersuchen" und wie wild im Gesicht rumquetschen

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
im Moment habe ich ein Flieder drauf und am Ring- und kleinen Finger mit weißen Punkten, sonst am liebsten Pinktöne und Nude mag ich auch gerne, aber auch mal neon.

14. Mit was kommst du nicht klar?

situationsabhängig

15. Welche berühmte Person bewunderst du?
bewundern jetzt keine so richtig... ähhh doch, Mila Kunis, sie hat sich Ashton Kutcher gekrallt

16. Was ist deine größte Angst?
meine Leute um mich herum zu verlieren

17. Was bedeutet Glück für dich?
schwierig zu sagen. Glück im Leben ist so relativ, ich bin glücklich, dass ich in einer tollen Familie aufwachsen durfte, tolle Freunde/Freund habe, aber ich hätte auch gerne etwas mehr Glück beim Lotto spielen

18. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
MiuMiu Bow Bag... ich will sie so sehr...

19. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
siehe Facts about me... da steht schon genug

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen