week in pictures

den restlichen Geburtstagskram bei meinen Eltern abholen -> Auto voll

Hangover

Mittagspause -> danach hätte ich fast ein Schläfchen gebraucht

yeah, ein mega knalliger Geldbeutel, Geburtstagsgeschenk von der Mama meines Freundes, mein Geburtstags-Post folgt bald

juche, ein kleiner "cute as a button Nagellack" von essie war bei der InStyle dabei

während dem laufen im Bücherladen fliegt mir mein Schuh um die Ohren, war auch klasse

ich geh jetzt in die Eisproduktion

bester Grieche in München (Kalypso in der Agnesstraße)

kleine Showeinlage im Drella in München

1st hommade Pasta, so lecker

endlich, Erdbeer- und Vanilleeis selbstgemacht

so, ich werde jetzt spießig und brauche ein Sonnenzelt

damit mein Freund im Büro auch was gscheits arbeitet, passt der Vogel auf

lecker Mittagspause


2 Kommentare:

  1. ein neuer versuch:)
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! ich habe ein paar mal versucht zu kommentieren, aber entweder stimmt etwas nicht bei meinem firefox oder auf der seite, es wurde nie übermittelt, ich hoffe, diesmal kommt es an!
    dein portemonaie ist klasse- genau die richtige farbe, vor allem jetzt im sommer!! wie ist das erste eis geglückt? hat es gut geschmeckt?
    lg juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ganz lieb von Dir, danke!

      hm, ich hab keine Kommentare angezeigt bekommen, komisch, aber jetzt hat es ja geklappt. Und ja, das erste Eis (Erdbeer und Vanille) hat super geklappt und schmeckt so so gut. Ich hab mir jetzt von Ben&Jerrys das Eis-Buch gekauft und werde da mal alles mögliche durchprobieren und vermutlich alle um mich herum dick und fett machen :-)

      Löschen