week in pictures (Nachtrag aus dem Juni '14)

Eigentlich vom 25.06.2014, so wenig Zeit für den Blog, jammerschade, aber im Moment einfach schwierig.

Jetzt erstmal eine Bilderflut, drei weitere week in pictures werf ich gleich hinterher, von 12-14h kommen die restlichen Posts


bei meinem Freund ist tatsächlich eine Taube (!) mehrere Kilometer auf dem Auto mitgefahren

Mittagspause im Vapiano

wir waren zum Ente essen eingeladen, beste Ente ever

das war an dem Abend dann auch mein Motto

Meine liebe Freundin P hat mir Bonbon Gläser für meine Candy Bar (warum und wieso kommt bald) ausgeliehen

und wieder Mittagessen -> Dean&David

Zara Home -> weitere Gläser für die Candy Bar

auch lecker mittags :-)

mir ist im Club aufgefallen, dass mein Nagellack farblich exakt zur Mülltüte gepasst hat... ist das gut oder schlecht?

heimlich reingeschlichen

Blogger Bazaar München

lecker Cake Pops

mein iPad wurde ausgetauscht

das war auch klasse

meine Tanten haben mir diese wundervolle Schmuckdose meiner verstorbenen Oma mitgebracht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen