jede woche aufs neue



|Gesehen| The Bachelorette, viel Fußball
|Gehört| Ich hab jetzt Spotify und teste mich voll durch, ein Fass ohne Boden
|Getan| Das Gartenfest für meinen Geburtstag vorbereitet, wahnsinn, wie viel Arbeit das gemacht hat, aber das war es mir echt wert, man wird nur einmal 30.
|Gegessen| Rindersteak, verschiedene Salate, Antipasti
|Getrunken| viel zu wenig
|Gedacht| ich sterbe in der Küche
|Gefreut| über meine Geburtstagsfeier und
|Geärgert| -
|Gewünscht| -
|Gekauft| eigentlich nur Essen und Getränke für meinen Geburtstag
|Geklickt|-


Die letzten 1,5 Wochen war ich eigentlich ausschließlich mit meinem Geburtstag beschäftigt. Eigentlich feier ich diesen nie so richtig, aber ich bin 30 geworden und hab im Garten meiner Eltern ein großes Fest gemacht. Dazu werde ich aber einen extra Post schreiben und euch auch meine wahnsinnig tollen Geschenke zeigen, dauert noch 1-2 Wochen, da einige Geschenke bei DHL etc. total hängen geblieben sind, andere mussten umgetauscht werden. Aber das macht alles nix, ich freue mich über alles sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen