week in pictures

endlich sind sie da

Toni in Aktion mit ihrem besten Freund Theo

Ostercupcakes

ich hab das erste Mal Käsefondue gegessen, so lecker

Freunde von uns haben einen Bowle Brunnen (beleuchtet), abgefahren oder?

ich hatte Hunger und hab endlich wieder mal Müsli gekauft

und dann gleich ne Schale gemampft

für Mädchen für mich, für Ball Zauberer für meinen Freund

wir waren im größten Radl Geschäft ever

Toni hat viel geschnüffelt

und war leider wieder krank und schlapp 
die Ikea Hölle erwartete uns

und wir haben uns in diese Weltkarte verliebt, die wir gerne ins Schlafzimmer hängen würden

beim Schnapperle haben wir begeistert zugegriffen 

und dann gemerkt unser Balkon ist schief -> wieder zurückgegeben

bei uns in der Straße blüht endlich wieder alles

ich hab bei Joeys meine Lieblingspizza gegessen 
Toni war im Club beim Putztag mit dabei

Dank avandeo müssen wir uns nach einem neuen Tisch umsehen

es gab gute Neugikeiten und mein Freund hat mich zum Essen eingeladen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen