weeks in pictures

oder sollte es besser heißen: month in pictures?

Ich war unfassbar faul, was meinen Blog angeht und habe jetzt schon fast einen Monat nichts mehr geschrieben. Alle möglichen "Kosmetik new in", "aufgebraucht" oder "Fails" warten eigentlich nur darauf, gepostet zu werden, aber im Moment hab ich etwas Zeitmangel. Ich versuche aber in Zukunft, meinen Blog in meinen Tagesablauf wieder einzubauen, jetzt erst mal die Bilder Überschwemmung!

Glücksrollen und Sushi, rumgammeln deluxe

yeah, 5€ im Lotto gewonnen

mega Schnapperle aus Leder für 20€

Augenbrauen zupfen lassen ist immer mit warten verbunden, ich hasse es

das erste Mal beim Rewe bestellt, find ich super

wenn der Paketbote kein Bock mehr hat, nochmal zu kommen.

und wenn die Toni einfach mal in der S-Bahn kein Bock mehr hat

jedes Jahr die schönste Straße in München und das ist meine :-)

Papa hatte Geburtstag und wir waren lecker essen 
ich hab am Flohmarkt zugeschlagen

auch vom Flohmarkt, ein super schönes MCM Notizbuch

essen am Stemmerhof in München kann ich jedem nur empfehlen

dm riesen Einkauf

ich war beim Friseur

ist das nicht mega süß, wie in einem Puppenhaus

endlich konnte ich mir Donuts in München reinhauen

wir haben bei der Shell Kindle Aktion mitgemacht und durften erstmal gaaanz viel Schokolade kaufen (und nein, ich hab kein Kindle bekommen)

Chocolate Velvet Cupcakes

Pommes Boutique in Schwabing, soooo lecker da und die beste Soßenauswahl

Mittagspause, mal ordentlich reinhauen

einer der schönsten Plätze im Sommer: Flaucher an der Isar

wenn Toni im Büro chillt

und der Radlkorb ist zum schlafen immer noch der beste Platz

Batman Leggins beim H&M (heimlich hätte ich die gerne)

München <3

Samstag abend endlich nach Monaten mal frei

Gute Nacht Wurst (und der Laden heißt auch wirklich so)

toller Hauseingang, das hätt ich auch gerne

rumhängen

wenn der Freund abends nicht mehr kochen will

und ich mit Papa was essen gehe


und wir von Vodafone endlich zur Telekom wechseln können 

ich war hilflos und ratlos, aber habs tatsächlich hinbekommen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen