new in: Kosmetik im März

  • Maybelline Lasting Drama Eyeliner (den gab es bei einer Mascara kostenlos dazu), von meiner Schwester geschenkt bekommen, daher kein Preis etc.
  • Nivea "Soft&Intensive", 100ml, ca. 3€, klick
  • compeed "Aloe Vera" Pflaster*, ca. 4-5€, klick
  • Clarisonic Ersatzbürsten, 2 Stück, vergünstigt beide bei amazon für 29€, klick
  • Lancôme "Teint Miracle", 30ml, ca. 30€ bei meiner Lieblingsparfümerie Himmer, klick
  • Chloé "Love Florale", 75ml, 55€, über idealo.de gefunden/leider eine Limited Edition, klick
  • Nivea "In-Dusch" Body Milk*, 250ml, je 3,49€, klick
  • Soap&Glory "No Clogs allowed", 100ml, 25€, klick
  • Pantene Pro-V Haarkur, 15ml, 2€, klick
  • essie "Lapiz of Luxury", ca. 8€, war wohl eine LE (geschenkt bekommen)
  • MAC "Well dressed" Rouge, 6g, 24€, klick (geschenkt bekommen)
  • Garnier Fructis "Oil Repair 3", 250ml, ca. 3€, klick

Ich habe schon den einen oder anderen Favoriten rausgesucht und werde euch diese in einem Extra-Post vorstellen.


* dieses Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank



Was sind so eure Neuzugänge? Habt ihr Tipps für mich? Ich suche gerade eine gute Haarpflegeserie, bin da wirklich über alles dankbar!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen