new in: Kosmetik im Juni 2014

Äußerst peinlich meine "new in Kosmetik" aus dem Juni jetzt erst zu posten, aber immerhin oder?



  • Phyto Hitzespray, 150ml, ca. 18€, klick -> finde ich mega gut, hat mein total schlechtes Hitzespray von ghd abgelöst (geschenkt bekommen)

  • Bioderma Mizellenwasser, je 500ml, aus Frankreich zusammen ca. 16€, klick -> bisher hatte ich das Mizellenwasser von Avène, aber das ist so schwer zu bekommen und unser Praktikant war in Frankreich, also bin ich erstmal versorgt

  • Volcanic Clay, 2x 50ml, ca. 3€, via ebay -> gar nicht so schlecht, aber das abziehen hat bei mir so weh getan, dass ich erstmal kein Bock mehr hab

  • Phyto Repair Serum, 30ml, ca. 20€ -> mag ich auch sehr gerne, überhaupt finde ich diese Phyto Sachen toll (geschenkt bekommen)

  • p2 Cleansing Towel, ca. 5€ -> bisher immer noch nicht ausprobiert, äääh ja

  • Gilette Rasierer, ca. 10€ -> geschenkt bekommen aus einer dm-Box

  • Pinkbox, kostenlos aus der Goodie Bag vom Blogger Bazaar in München -> bei dem Inhalt würde ich auf keinen Fall diese Box abonnieren

  • Balea Frische Sohlen, 6St., ca. 2-3€ -> finde ich super für Ballerinas und Co, die immer diese fiesen Stinkefüße verursachen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen