new in: Kosmetik im Juli 2014


  • Zoeva Puderpinsel, ca. 10€, klick, -> der beste Puderpinsel, den ich je hatte 

  • Benefit "stay flawless Primer", 15,5ml, 34€, klick , -> bin noch beim austesten, aber bisher finde ich es gut, *geschenkt bekommen

  • Soap&Glory "Flake away" Peeling, 300ml, 14,99€, klick, -> schön grobkörnig und mit tollem Geruch

  • Ahava "Treat Peeling", 100ml, 28€, klick, -> ein wirklich tolles Fruchtsäurepeeling, Ahava habe ich lieben gelernt, *geschenkt bekommen

  • Phyto Shampoo "Kératine", 200ml, ca. 13€, klick, -> naja, bin noch nicht überzeugt, aber ich brauche mal weiter auf und schaue, ob es mich noch umhaut, *geschenkt bekommen

  • Ahava "Lifting Mask", 75ml, 39€, klick, -> noch nicht ausprobiert, *geschenkt bekommen

  • Bioderma Sebium Pore Refiner, 30ml, ca. 17€, klick, -> wahnsinns Teil, meine Poren verschwinden sofort, ich finde es einen Tick besser als das Porefessional von Benefit, *geschenkt bekommen

  • essie Lack "licorice", ca. 8€ im Standardsortiment, -> ich liebe dunkle Farben auf den Nägeln, gerade im Sommer zu luftiger Kleidung macht das einen tollen Kontrast

  • Benefit "that gal", 11ml, 29,99€, klick, -> macht einen leichten Glow, der aber eher ins rosastichige geht, kann man auch sehr gut ohne Make-up tragen, *geschenkt bekommen

  • Douglas "Arganöl", 50ml, 9,99€, klick, -> finde ich mega gut. Ich mache mir das oft über Nacht mit 2-3 Pumpstößen in die Haarspitzen und lasse das über Nacht einwirken, *geschenkt bekommen

  • MAC Lidschatten "Smut Velvet", 18,50€, klick, -> meiner ist fast leer und da ich den wirklich sehr oft brauche, habe ich ihn direkt nachbestellt

  • Kiehls "Pineapple Papaya Facial Scrub", 100ml, 29€, klick, -> joa, ein Peeling, aber haut mich jetzt noch nicht um. Ja, ich hab danach weiche Haut, aber sonst merke ich jetzt nix, da kann ich auch ein anderes nehmen - wird aber weiter getetestet


Zu eurer Info: mit "*geschenkt bekommen" meine ich nicht, dass ich es von der Firma zur Verfügung bekommen habe, sondern das meiste hat mir meine Schwester gegeben, die einen Beauty-Salon eröffnen könnte, so viel Zeug hat sie, haha und sie wird mich umbringen dafür, dass ich das jetzt hier schreibe :-)

2 Kommentare:

  1. haha, so eine schwester hätte ich auch gerne;)
    ich habe bei ahava irgendwie immer nur auf die feuchtigkeitsspendenen sachen geachtet, aber dieses fruchtsäurepeeling hört sich gut an! muss ich mir mal genauer anschauen!
    lg juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ihre Sammlung scheint nie zu Ende zu gehen, ich freu mich auch immer sehr. Anders hätte ich nie rausgefunden, was nicht so gut ist und welche Marken in meinen Augen gute Produkte haben. Von Ahava gibt es auch eine Reinigungsmaske, die Unreinheiten vorbeugt, die ist auch echt super. Aber ich schreibe bald mal genauer was zu den Sachen.

      Ich würde gerne erst mein neues Blog-Design in den Griff bekommen :-)

      Löschen