ich will, ich will, ich will

Das Benefit "Stay don't stray" ist wirklich sehr empfehlenswert. Als Grundlage für Concealer und/oder Lidschatten hab ich es schon verwendet und war begeistert. Ich hatte eine kleine Probe, die aber leider jetzt leer ist, daher brauch ich Nachschub. GEKAUFT

Benefit "Stay don't stray", ca. 25€


Meine Augenbrauen lass ich mir nur beim Kubi am Hbf mit Faden zupfen und färben, doch die Farbe wäscht sich mit der Zeit raus und ich muss nachhelfen. Ich hab mir das Eyebrow Kit von Benefit vor 2-3 Jahren mal gekauft und es wird eigentlich täglich verwendet.
Es ist helles Puder und dunkleres Wachs, dass die Brauen auch gut in Form hält. Leider auch bald leer, daher werde ich das definitv nachkaufen. GEKAUFT

Benefit "Brow Zing", ca. 32€

Ich nehme das Augenbrauenwachs ja meistens her, doch wenn ich ich die Augenbrauen mal nicht so stark betonen möchte, nehm ich einen abgeschrägten Pinsel, geh in mein Lidschatten von MAC "Satin Taupe" und strichel nur ein bisschen nach. Der aktuelle Pinsel ist von ebelin/dm und hat am anderen Ende vom Pinsel einen Applikator. Da ich ihn aber wie alle meine Pinsel in einem Pinselständer haben möchte, muss dieser hier her. Gefunden bei Muji: GEKAUFT

Muji, 6€, auch online zu bestellen

Ich war vor längerer Zeit bei einer Kosmetikerin, die mir wegen meinen starken Augenringen zu schwarzem Tee geraten hat, den ich abkochen und auf die Augenringe legen soll. Da ich mit Wattepads die Augen ja ständig geschlossen halten müsste, hab ich das hier, ebenfalls bei Muji gefunden: GEKAUFT

Muji, ca. 2€, auch online zu bestellen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen