week in pictures (bis zum 22.10.2014)

<3

damit der Freund nach der Wiesn was zu futtern hat

ich hab Karamell selbstgemacht

und passend zur Wiesn auch Cupcakes (dafür auch das Karamell)

es war einfach zu voll

das ist ja gar nicht meins, aber wir waren auch nur ein mal

und zwar auf der Oidn Wiesn, die fand ich richtig toll

ich bin dabei, zwei verschiedene Augen-Konzentrate zu testen, bis jetzt gewinnt Ahava

und tschüss

war wirklich schön dieses Jahr

so, es kann dann losgehen

zu viel gearbeitet?

ich = brave Freundin

kleine Arbeitspause

wir waren leckere Dumplings essen

und ich hatte einen wahnsinnig leckeren Burger bei McD

anstatt auf dem Flohmarkt nur zu verkaufen, habe ich meiner Schwester auch Krempel abgekauft

lustig am Anfang, anstrengend zum Ende hin

zum goldenen Herbst gab es noch Himbeer Cupcakes

wir haben die letzten Sonnenstrahlen im Englischen Garten genossen

ich hab Ravioli selbst gemacht (leider dauert alles zusammen ca. 3-4h)

auch aufm Radl wirds langsam frischer, aber wir bleiben tapfer

es gab asiatisch und mein Freund hat sich um den Nachtisch gekümmert :-)

in Dauerschleife

seit Jahren will ich ihn, jetzt hab ich ihn gefunden, aber er ist mir einfach zu teuer für 80€ (Beck Söndergaard Schal)

wenn der Freund kocht

für 2€ ein Schnapper für mein Radl gemacht


Chaos auf meinem Schminktisch 
dieses Jahr haben wir wirklich einen tollen Herbst

meine Kollegin macht Pralinen selbst und ich bin der Testesser, yummie

NOTD mit weniger Nagelhautproblemen

wenn der Freund kocht Teil 2, sehr lecker

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen