jede woche aufs neue


inkl. letzter Woche

|Gesehen| unfassbar viel Breaking Bad und ja, wir sind endlich durch
|Gehörtklick, klick, klick
|Getan| 2x auf der Wiesn rumgehampelt (okok, nur rumgesessen), krank geworden (aber so richtig fies), den 30.ten meines besten Freundes gefeiert
|Gegessen| auf der Wiesn viel (Käsespätzle, Leberkäs, Kaiserschmarn), krank daheim wenig (Nudelsuppe, Gemüse), Raclette, asiatisch, Pasta
|Getrunken| Schorle, Wasser, Spezi auf der Wiesn (ja, als echte Münchnerin hasse ich Bier)
|Gedacht| warum so viele Leute ihr halbes Leben oder "intime" Gedanken (meist offensichtlich) bei Facebook oder Instagram posten... klar, ich habe einen öffentlichen Blog, aber ich bin mir sicher, falls ich jmd von euch kennenlernen würde und ihr nicht wüsstet, dass das mein Blog ist, sofort merken würdet ihr es nicht (außer ich hab meinen Hund dabei, die wird sofort erkannt, hahaha), warum manche Leute so viele schlimme unvorhergesehene Ereignisse verkraften müssen
|Gefreut| über jeden Tag, an dem die Erkältung besser wurde, über 2 neue Benefit Produkte (Post folgt), über meine Freunde, meine kuschlige Wärmflasche liebe ich jetzt schon wieder
|Geärgert| über die Käsespätzle im Schottenhamel... sowas ekliges
|Gewünscht| einen guten Ersatz-Concealer, da mein Inglot bald leer ist und ich nirgends Nachschub dafür finde (ich hatte ihn in Wien gekauft)
|Gekauft| Avène Cleanance Waschgel + Toner nachgekauft (ich seh schon wieder aus wie ein Pubertätskind) -> wirkt bei mir so gut
|Geklickt| wenig, durch das krank sein, hatte ich solche Kopfschmerzen, da blieb alles aus 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen