Wunschliste

Habt ihr das auch? Diese gesammelten Bilder mit Zeug, dass ihr ja so unbedingt alles haben wollt, aber zum Teil nicht so richtig erreichbar ist? Also ich hab jedenfalls so ne Liste und zwar eine sehr lange.
Meine amazon-Wunschliste ist da nicht mal ganz dabei, aber einen Auszug zeig ich euch mal, vieles ist eher auf der langfristigen Liste, da einfach zu teuer, alles andere kommt dann halt nach und nach, die Reihenfolge ist willkürlich.

ein Montblanc Kugelschreiber finde ich einfach stilvoll. Für manche überflüssig und spießig, ich finds toll

mit denen kann ich mich anfreunden, Nike AirMax in rosa/braun

Zadig&Voltaire Uhr, ich mag die Schmetterlinge und eine goldene Uhr hab ich noch nicht

ein absoluter Traum, aber mit ca. 800€ noch nicht ganz in greifbarer Nähe

ja, ich hab schon genug Kochbücher, aber das hier fehlt noch

ich MUSS so eine Hundedecke finden... oder einen Schnellkurs im Nähen belegen, haha

so schön für den Sommer, aber die von asos waren nix, jetzt muss ich weitersuchen

eine der wenigen LV, die mir gefällt

Die MiuMiu Bow Bag, ein Traum seit Jahren

Eine rote KitchenAid (wusstet ihr, dass die nicht nur Teig und so kann, sondern auch frische Pasta und ja, sogar Wurst, haha)

da schau ich, dass ich es bekomme, ich mag den Rückenausschnitt total gerne

das Original, ich hätte sie immer noch gerne

sehr schöne Ledertasche mit Nieten von Liebeskind

wenn die Louboutins vorne noch geschlossen wären... aber knapp 1400€, verdammt

ein neuer Couchtisch wäre toll und der ist perfekt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen