10 facts about me IX

  1. ich liebe Küchengeräte aller Art und träume schon seit langem von einer KitchenAid
  2. gebratene Zucchini/rote Spitzpaprika ist eine meiner Leidenschaften und hab diese jahrelang nicht gegessen
  3. 2012 war kein supertolles Jahr, aber mein Hund Toni ist in mein Leben getreten und daher eigentlich eines der wichtigsten Jahre für mich.
  4. ich hab so viele tolle Kochbücher, in denen ich einfach nur blättern kann, aber viel zu selten was nachkoche
  5. wenn ich etwas nicht kenne vom Geschmack, ist es schwer mich davon zu überzeugen, dass ich probieren soll
  6. ich hab schon oft geträumt, dass ich 10min. Zeit habe, im Saturn so viel kostenlos mitzunehmen wie ich will (das wär aber auch echt ein Traum, ich liebe Technikkram)
  7. ich bin nicht getauft und sehr froh darüber
  8. ich muss alles immer ganz sortiert und organisiert in mein Moleskine Kalender schreiben, sonst werd ich stinkig auf mich selbst
  9. ich lass mich bei Schminke, etc. schnell anfixen und horte daher auch massig Zeug (nicht alles selbstgekauft)
  10. Sonntags hab ich immer den gleichen Tagesablauf und den brauche ich auch genau so (nicht die Reihenfolge: duschen/baden, Beauty-Pflegeprogramm, Wäsche waschen, Wohnungsputz, Nägel lackieren, Essen bestellen (am liebsten asiatisch), Olympiapark (wenns Wetter hält), Tatort schauen, bisschen surfen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen