Das Leben hinter der Bar (45)

warm hier oder?


Ein großes Phänomen ist es, im Club bei einer Luftfeuchtigkeit von geschätzten 80% schön mit Mütze oder meistens sogar mit Schal einzulaufen. Hauptsache der Look stimmt, der Burberry Schal wird gezeigt und dann wird lieber geschwitzt wie eine Lampe, anstatt diesen scheiß Schal einfach auszuziehen.

ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT... ich zieh doch auch keinen Bikini an, wenn ich im Winter zum rodeln raus gehe, also warum dann der Schal im Club? Warum muss ich eine Mütze tragen?

Bei taff auf Pro Sieben kam genau dazu mal ein kleiner Beitrag, bei dem auch Leute befragt wurden. Alle haben geantwortet "ja, weil das Mode ist" ähhhh, ja und? Du kannst dich tagsüber ja auch anziehen wie du willst, aber bei tropischen Temperaturen ist das doch total unnötig. Die schnappen dann nach Luft und  können nicht tanzen, weil ihn dann so heiß wird, dass man das Gefühl hat, bei dem roten Kopf dauerts nicht mehr lange und der fängt Feuer.

Und das hat doch auch nichts mehr mit Geschmacksache zu tun, wenn einer beim feiern dem Hitzetod nahe ist... welche Frau will den einen durchgeschwitzten Typen haben, der schon fettige Haare hat, weil er seine Klamotten nicht ablegen will? nein.

Schal? Mütze? Ja gerne, bei entsprechenden Temperaturen... oder ich zieh evtl. beim nächsten arbeiten einen Skianzug an, mal sehen, mir fällt schon was Passendes ein...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen