10 facts about me Part VII

  1. Wäsche waschen macht mir Spaß
  2. Ich trinke jeden Tag in der Arbeit exakt das Gleiche in der gleichen Reihenfolge (1x Adelholzener Bleib in Form Orange, danach eine Cola light)
  3. Ich bekomme tausende Newsletter und alle lachen mich deshalb aus
  4. Ich führe meine Einkaufslisten nur mit der ShopShop App, mit Zetteln funktionierts nicht
  5. Ich liebe Lipton Ice Tea Sparkling Peach
  6. In fremden Ländern muss ich immer alle Süßigkeiten probieren
  7. Ich hab noch nie mit den Händen den Boden berührt wenn ich stehe (ihr wisst schon, was ich meine oder?), ich kann das einfach nicht, da stimmt das Arm/Beinverhältnis irgendwie nicht
  8. Seit meinem Entsafter, trinke ich jeden Tag mind. 2 Orangen und 1 Apfel
  9. Meine Augenbrauen lasse ich nur mit Faden von einer Türkin zupfen
  10. Ich füge gerne alles mögliche, was ich gerade so toll finde, bei den Wunschlisten bei amazon hinzu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen