schön wars

aber leider viel zu kurz... 4 Tage Gardasee vergehen (die ganze Fahrzeit mit eingerechnet) wie im Flug.

Das erste Mal in einem Urlaub, wenn auch nur sehr kurze freie Tage, hab ich kein einziges Foto gemacht. Ich hatte zwar meine Kamera dabei, aber keiner hatte Lust auf knipsen, geschweige denn vor die Linse zu hüpfen.

Wir waren am Pool, jeden Abend schön essen, haben leckeren Milchshake getrunken, haben Fußball geschaut und waren shoppen.

Es gibt ganz südlich ein Shopping Center (Il Leone) in dem wir am Freitag waren... und es war toll: Bershka, Stradivarius, Pull&Bear, Zara Home (fand ich sehr enttäuschend) und den üblichen Kram wie Zara und H&M.

Eingekauft hab ich ein paar Sachen, ich muss noch Fotos machen, aber hier schon mal ein paar Sandalen, die ich in einem kleinen Nachbarort in einer Boutique gefunden habe:

70€

Den Rest werde ich noch fotografieren und dann die Tage einstellen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen