Restaurants in München

Ich liebe es zwar daheim mit meinem Freund zu kochen, aber München hat zu gute Restaurants, um nicht ab und zu mal essen zu gehen.

Hier meine Favourits:
  • ocui, Open Cuisine a la Vapiano, aber ich finde es dort deutlich besser und die Atmosphäre ist besser
  • Kun Tuk, einer der besten Asiaten in München, auch meistens ziemlich voll
  • Romans, mein liebster Italiener, ich könnte die Karte hoch und runter essen
  • Riva in Schwabing, toll zum draußen sitzen, leckere Spaghetti Scampi
  • L'Osteria, die beste Pizza in München, aber riesengroß
  • Nürnberger Bratwurstglöckl, echtes bayrisches Essen, nicht ganz so schlimm mit Touris überlaufen
  • Osaka Sky, mein allerliebster asiatischer Heimservice, die beste Tom Kha Gai Suppe
  • Nage und Sauge, leider nicht in meiner Gegend, daher viel zu selten, soooo leckere Salate
  • Prinz Myshkin, sehr leckerer Vegetarier
  • Dean&David, die Currys gehen immer
  • white&fluffy, frogis, i love leo, Frozen Yoghurt... mein Liebling dieses Jahr
  • tbc.


hier muss ich noch hin:
  • Asado/Blockhouse
  • Nero (war ich vor Jahren schonmal)
  • Yum2Take
  • Ruffino
  • Rusticana
  • Münchner Suppenküche (war ich als Kind mit meiner Mama ab und zu)
  • Hans im Glück
  • Com Viet
  • La Stella
  • Eat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen