jede woche aufs neue



|Gesehen| Tatort, Diese Reportage über die Pooths (fand beide mega symphatisch), Game of Thrones
|Gehört| irgendwie immer noch meine alte März Playlist (meine Schwester muss dann immer so lachen und sagt, ich hör nur so "alte" Musik (ich seh das natürlich ganz anders)
|Getan| ich war an der Isar mit meiner lieben Freundin S und ihrer Hündin Emma, wir hatten Besuch und saßen endlich mal wieder abends auf dem Balkon, wir haben in Radlgeschäften nach einem Fahrrad geschaut, Die Ikea-Hölle wurde mal wieder besucht, wir waren zum Essen eingeladen
|Gegessen| Panini, Carbonara, Salat, Spaghetti Bolognese, Käsefondue
|Getrunken| Cola zero, Wasser, Multivitaminschorle, Maracujaschorle (ja, eigentlich immer das gleiche)
|Gedacht| Mir ist noch was komisches aufgefallen, mir schmecken Rosinen eigentlich sehr, aber ich esse sie nie. Wenn ich sie dann mal in einem Müsli habe, freu ich mich total
|Gefreut| über Kleinigkeiten und die riesige Maoam Mischtüte, die mir mein Freund aus dem Supermarkt mitgebracht hat, dass mir meine Schwester ein neues Parfüm geschenkt hat (Balenciaga)
|Geärgert| meine arme Hündin Toni musste wieder zum Tierarzt und sie hat jetzt eine Dickdarmentzündung :-(
|Gewünscht| Gesundheit für meine Toni
|Gekauft| endlich die Nike Dunk Sky in baby blau, ikea kram (Schreibtischstuhlrollen und sowas), leckere italienisches Essen bei Spina (riesiger italienischer Feinkostladen), eine neue Fahrradklingel (nein, kein Hello Kitty)
|Geklickt| youtube, wie ich meinen Blog optimieren kann, gaaaanz viele Rezepte aus verschiedenen Blogs rausgesucht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen