tina testet: Benefit "erase paste und high brow glow"

Benefit war so toll und hat mir zwei Produkte zugeschickt, von denen ich ein ähnliches schon besitze und das andere vor Jahren mal in einer helleren Nuance verwendet hab, ich war also sehr gespannt.




Bisher habe ich den "normalen" high brow gerne genommen, sieht man auch daran, wie runtergespitzt er schon ist. Der ist schon bestimmt 5-6 Jahre alt und immer noch genug dran, um ihn weitere Jahre zu verwenden. Also schon mal ein dicker Pluspunkt für die Haltbarkeit.

Weitere Infos hier klick



Auf den neuen high brow "glow" war ich daher sehr gespannt, er schimmert mehr ins goldene und soll einem diesen Glow ins Gesicht zaubern.

Benefit "high brow glow", 2,8g, 21€
klick



Der Unterschied auf den beiden Bildern ist nicht gleich gut zu erkennen, aber er ist definitiv da, hier ein direkter Vergleich:


Für mich ist der normale high brow ein super Highlighter für den Alltag. Dezent und toll für jeden Hauttyp. Der high brow glow macht eine strahlende Augenpartie am Abend, man kann ihn auch schichten für ein kräftigeres gold.

Absolute Kaufempfehlung von mir für jeden, der gerne Highlighter um die Augen herum mag.


Mit Concealern habe ich leider meistens so meine Probleme. Entweder sie dunkeln nach oder trocknen schnell in die Lidfältchen, da sieht man abends fast schlimmer aus, als wenn man morgens den Concealer gleich weggelassen hätte. Unzählige Concealer in wirklich allen Preislagen habe ich da schon getestet.

Die erase paste ist da schon eines der Top-Produkte. Sie dunkelt absolut nicht nach und bleibt da, wo sie soll. Einziges Problem dabei, es gibt nur drei Farbtöne und das ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig. Wer kauft sich schon gleich zwei Töpfchen, um dann zu mischen?

Benefit "erase paste", 4,4g, 27€
klick



Ein kleiner Tiegel gibts obendrauf, ich verwende ein anderes Stäbchen, aber gut, dass überhaupt was dabei ist. Ich habe die Farbe "medium", die trotz Winter super funktioniert und definitiv einen leichten rosa-Stich hat. Wenn ich was über meine Augenringe gelernt habe, dann weiß ich, dass ich immer einen rosa-stichigen Concealer brauche. Daher als kann ich euch als kleinen Tipp auch die Concealer Palette von catrice empfehlen, die ein reines rosa enthält.

Von mir auch eine absolute Kaufempfehlung hier, die erase-Paste werde ich definitiv auch nachkaufen, wenn sie leer ist.

Geht einfach mal an einen Counter, dort könnt ihr sie direkt mal auftragen lassen und dann am besten den restlichen Tag beobachten, wie er sich auf eurer Haut verhält. Ich kauf mittlerweile neue Produkte auch nicht immer gleich direkt, sondern warte bisschen ab und entscheide dann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen