Die 10 besten Drogerieprodukte

Meistens ist man ja einer bestimmten Drogeriekette verfallen, ob nun Rossmann, Müller, dm, etc. und kauft auch da bevorzugt ein.

Ich liebe liebe liebe den dm und würde auch nicht woanders meine Sachen kaufen, also vielleicht im Notfall. Mit 16 habe ich dort neben der Schule 2 Jahre an der Kasse gearbeitet, der Kassenjob an sich war ziemlich langweilig, aber die Arbeitsatmosphäre, das Umfeld, etc. war toll und wird mir auch immer sehr positiv im Gedächtnis bleiben.

Natürlich habe ich auch so meine Drogerielieblinge und genau die zeig ich euch heute mal.





Das ist jetzt ausschließlich Beautykram, aber ich kauf dort auch meine Haushaltssachen, also Mülltüten, Waschmittel, Putzmittel und den Lieblings-Couscous. Das mag ich am dm auch so gerne, diese Vielseitigkeit und durchgehend gute Qualität. Und nein, ich bekomm kein Geld für die Werbung :)


Habt ihr auch Drogerielieblinge, die ihr nur speziell dort bekommt? Welches Geschäft bevorzugt ihr denn so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen