Wien: Le Bol

So ein süßes Café wünsche ich mir so sehr hier in München, ein kleines französisches Bistro mit kleineren Snacks, einer traumhaften romantischen Inneneinrichtung und einem schönen Außenbereich.



Auch hier habe ich nur kleinere Schnappschüsse mit dem iPhone, aber ich denke, man kann alles ganz gut erkennen.





Ich habe mir mit meinem Freund eine "Bombe au Chocolat" geteilt und genau das war es auch, ein Traum aus Schokolade, luftig, leicht, aber trotzdem sättigend, gut das wir geteilt haben.


An diesem Tag war draußen nicht so viel los, weil wir eines der heißesten Tage des Jahres erwischt haben und es locker 38 Grad hatte, daher waren mehr Leute drinnen, aber mir hats auch draussen gefallen.




So und hier die Auslage, die mit kleinen französischen Köstlichkeiten wahrscheinlich fast jeden schnell reinlockt.




Le Bol
Neuer Markt 14
klick




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen