jede woche aufs neue

|Gesehen| Got to Dance, Flashpoint, Suits, The Good Wife
|Gehört| Radio, Spotify, Ibiza Global Radio (wir haben jetzt Apple TV, da läuft das den ganzen Tag)
|Getan| an der Isar mit der Toni rumgeeiert und die Füße ins kalte Wasser gehalten, Olympiapark, Ammersee am Geburtstag (was für ein verpeilter Tag), Hundetraining mit Toni; unglaublich viel für den Restaurantverkauf gearbeitet, mal sehen was dabei rausspringt am Ende
|Gegessen| Flammkuchen, Pasta mit Tomatensoße, Kirschen, Apfel (jaaaa, ich stell jetzt nach und nach meine Ernährung um, fühl mich fast schon sportlich, haha), Nudelsalat, Calamari, viele griechische Vorspeisen, Schnitzel, Salat

|Getrunken| Wasser, Maracujaschorle, Johannisbeerschorle, Arizona Ice Tea Peach, Cola zero
|Gedacht| so langsam ist bei mir Schluss mit immer "fetter" werden, ich MUSS was ändern
|Gefreut| ich hatte gestern Geburtstag und hab tolle Geschenke bekommen (Post folgt)
|Geärgert| ich habe einen Senk/Spreiz Fuß, wie sich das schon anhört; ich hab mir so nen Zusatzakku fürs iPhone bestellt, der ist schon kaputt angekommen, klasse; über die jährliche Tatort Sommerpause
|Gewünscht| mehr Disziplin, Verzicht und Durchhaltevermögen, die VisaPure Gesichtsbürste
|Gekauft| Hunde Schleppleine
|Geklickt| Gesichtsbürsten (Clarisonic und Philips VisaPure)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen