London... Klamotten, was ging mit?

Es gibt einfach ALLES in London und egal wie viel Geld man mitnimmt, ausgeben ist sehr einfach bei der Auswahl. Vor allem Urban Outfitters vermisse ich sehr, von Topshop und Victoria's Secret mal abgesehen.

Hier meine Ausbeute ohne viel Worte

PRIMARK:

soooo puschelige warme Hausschuhe

Kleid

mit Nieten und Spitze

Jeanshemd

Jeanshemd Detail

kurz/lang Rock

mit Spitze

aufgestickte Kreuze mit Perlen

durchsichtige Blus mit Perlenkragen

Jeansjacke mit Nieten

die besten Strumpfhosen hab ich immer bei Primark gefunden


TOPSHOP:


ich liebe diesen Farbverlauf

 URBAN OUTFITTERS

ahhh, die 2.te Bauchtasche in meiner Sammlung, da passt auch richtig was rein

VICTORIA'S SECRET

da sollte jeder mal investieren, in eine richtige Jogginghose, da kann keine H&M Hose mithalten

THE HUMMINGBIRD BAKERY

Kleines Andenken: eine Stofftasche zum einkaufen

SONSTIGES

ich weiß gar nicht mehr woher, Totenkopfschal

Ein letzter Post mit meinem gekauften Schmuck folgt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen